19.08.2021 Jahreshauptversammlung Rückblick

19.08.2021 Jahreshauptversammlung Rückblick

Bei der diesjährigen JHV in der Vereinsanlage waren 36 Personen anwesend. Neben dem Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden und dem Kassenbericht des 1. Kassierers standen turnusmäßig auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Dabei gab es nur geringfügige Änderungen zu den bisherigen Personen. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Mario Iltisberger
2. Vorsitzender: Horst Schmitt
1. Kassierer: Jürgen Bender
2. Kassierer: Thomas Jagemann
1. Schriftführer: Stefan Wagner
2. Schriftführerin: Elizabeth Blinstrub
Beisitzer: Ute Streb, Ruth Schmitt, Stefan Blinstrub

Desweiteren wurden für langjährige Mitgliedschaft wie folgt geehrt: Eberhard Dillmann, Günter Wölk, Andreas Pötz, Andreas Schwickert, Detlef Schmitt, Albert Schmitt.
Für seine besonderen Verdienste für den Verein wurde Bernhard Eufinger zum Ehrenmitglied ernannt.