Anlagenfest Sonntag 27.08.2023

Am Sonntag, dem 27. August, feiert der Verschönerungsverein sein beliebtes Fest in den Lahnanlagen in Dietkirchen. Los geht es um 11.00 Uhr mit dem obligatorischen Frühschoppen. Über Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Abendessen ist für das leibliche Wohl den ganzen Tag gesorgt. Natürlich fehlen auch ausreichend kühle Getränke nicht. Für die Kinder ist nicht nur der Spielplatz schnell erreichbar, sondern es erwartet sie wieder eine Hüpfburg. Neu in diesem Jahr ist das Kinderschminken von 12.00 bis 16.00 Uhr, welches der KiJuDi durchführt.

Ab 18.00 Uhr beginnt die große Verlosung mit vielen attraktiven Gewinnen. Neben diversen Restaurantgutscheinen und anderen tollen Preisen wartet auch der 1. Preis, ein Gutschein für 2 Personen über zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem Hotel, auf einen Glücklichen. Nach dem Fest werden die nicht abgeholten Gewinne u.a. auf der Homepage veröffentlicht. Wer den Verein mit einer Kuchenspende unterstützen möchte, kann das gerne machen. Wenn möglich bei Ute Streb, Tel 06431/72806, anmelden. Der Kuchen kann dann am Anlagenfest ab 11.30 Uhr abgegeben werden. Eingeladen zu dem Fest sind wie immer alle Dietkirchener und natürlich auch Gäste aus nah und fern.