Rückblick Jahreshauptversammlung

Rückblick Jahreshauptversammlung
Mario Iltisberger ehrt Udo Rupprecht und Walter Zuckrigl für 50-jährige Mitgliedschaft

Mit 27 Teilnehmern war die JHV in der Lahnanlage leider nur mäßig besucht. Nach der Totenehrung und dem Protokoll der letzten JHV gab Mario Iltisberger als 1. Vorsitzender einen Rückblick über die Aktivitäten des letzten Jahres. Schwerpunkte waren die Aufstellung von weiteren Bänken und zwei neuen Informationstafeln in Dietkirchen. Der Kassenwart Jürgen Bender konnte danach von guten Geschäftszahlen sprechen, so dass einer Entlastung des Vorstandes nichts im Wege stand. Nach den Ehrungen gab der 1. Vorsitzende noch einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen. Helfer werden gesucht für die Kirmes, das Anlagenfest des VVD und dem historischen Markt im Oktober. Zum Abschluss wurde sich bei einer leckeren Bratwurst noch ausführlich über verschiedene Themen ausgetauscht.