Montage der Sommerbedachung

Montage der Sommerbedachung

Bei bestem Sommerwetter konnte Mitte Juni die Sommerbedachung in der Vereinsanlage montiert werden. Nachdem letztes Jahr Corona-bedingt keine Veranstaltungen stattfanden und dementsprechend das Zelt auch nicht aufgebaut wurde, rechnet der Vorstand für diese Saison mit einer regelmäßigen Nutzung. Da auch schon die WC-Anlage seit April in Betrieb ist, steht einer Vermietung der Grillanlage ab sofort nichts mehr entgegen. Die ersten Termine sind bereits vergeben. So findet u.a. die JHV des Verschönerungsvereins am 19. August statt und auch das Anlagenfest am 29. August ist noch in der Planung.
Außerdem bietet der Vorstand allen Vereinen an, Ihre Mitgliederversammlung in der Vereinsanlage zu halten. Hier sind die Auflagen weniger streng wie in geschlossenen Räumen. Bis zum 12. September sind Nutzungen nach Absprache möglich, danach wird die Sommerbedachung wieder demontiert.

Zum Abschluss des Arbeitseinsatzes bedankte sich der Vorstand bei den diesmal vielen Helfern für die Arbeit mit kühlen Getränke und einen kleinen Imbiss.