25.08.2019 Anlagenfest

Am Sonntag, dem 25. August, ist es wieder soweit: Der VVD feiert sein beliebtes Fest in den Lahnanlagen in Dietkirchen. Los geht es um 11.30 Uhr mit dem obligatorischen Frühschoppen. Über Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Abendessen ist für das leibliche Wohl den ganzen Tag gesorgt. Natürlich fehlen auch ausreichend kühle Getränke nicht.
Der neue Spielplatz am Vereinsgelände ist fertig und zusätzlich erwartet wieder eine große Hüpfburg die Kinder.
Ab 18.00 Uhr finden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften statt. Anschließend verschenkt der Verein zwei Eintrittskarten für das Limburger Oktoberfest! Für den Samstag, der schon lange ausgebucht ist! Interessiert? Einfach vorbeikommen und überraschen lassen.
Um 19.30 Uhr beginnt die große Verlosung mit vielen attraktiven Gewinnen. Neben diversen Restaurantgutscheinen, Elektroartikel und anderen tollen Preisen wartet auch der 1. Preis, zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem Vienna Hotel, auf einen Glücklichen.
Eingeladen zu dem Fest sind wie immer alle Dietkirchener und natürlich auch Gäste aus nah und fern.