Anlagenfest am 26. August

Anlagenfest am 26. August

Am Sonntag, dem 26. August, fand bei herrlichem Wetter das beliebte Anlagenfest in der Lahnanlage statt. Über Frühschoppen, Mittagessen, nachmittags Kaffee und Kuchen und Abendessen gab es den ganzen Tag zu Essen und zu Trinken.
Die Kinder hatten wieder Spaß an der Riesen-Hüpfburg. Außerdem begeisterte diesmal am Nachmittag ein Zauberer die Kinder und Jugendlichen.
Am Abend ehrten der 1. und 2. Vorsitzende fünf Mitglieder für 50 bzw. 25-jährige Mitgliedschaft. Ebenfalls gab es wieder eine Tombola mit wertvollen Sachpreisen. Der 1. Preis war ein Gutschein für 2 Personen und 2 Übernachtungen mit Frühstück im Vienna Hotel in Leipzig. Einige Preise wurden an dem Abend nicht abgeholt und können bis zum 23. September bei Ute Streb, Untergasse, in Empfang genommen werden.