6. März 2020 Jahreshauptversammlung

6. März 2020 Jahreshauptversammlung

Noch kurz vor der Corona-Krise in Deutschland konnte der VVD seine JHV im Pfarrheim halten. Nach dem Rückblick über die Aktivitäten 2019 vom 1. Vorsitzenden Mario Iltisberger wurden auch die Planungen für das Jahr 2020 durch den 2. Vorsitzenden Horst Schmitt vorgestellt. Zwischendurch erläuterte der Kassierer Jürgen Bender die Geschäftszahlen, die die Kassenprüfer im Vorfeld kontrollierten.
Wer das Protokoll der JHV komplett möchte, kann dieses telefonisch bzw. per Email anfordern.

Einige Termine sind schon terminiert worden, können sich aber aufgrund der aktuellen Situation verschieben bzw. auch ausfallen.

5.5. Aufbau Sommerbedachung in den Lahnanlagen
30.8. Anlagenfest
27.9. Ausflug zum Hessenpark

Im Mitteilungsblatt Domstadt und auf der Internetseite werden die Termine jeweils vor der Veranstaltung abgesagt bzw. bestätigt.