10.06.2018 VVD-Ausflug zur Landesgartenschau

10.06.2018 VVD-Ausflug zur Landesgartenschau

Am 10. Juni besuchte der Verschönerungsverein die Landesgartenschau in Bad Schwalbach an. Pünktlich um 13.00 Uhr ging es mit Hochfellner Touristik los, so dass wir um 14.00 Uhr am Ziel waren. Hier hatte jeder die Möglichkeit, eigenständig das Gelände zu erkunden. Bei herrlichem Wetter legte jeder sein eigenes Tempo vor und verweilte bei den Flächen, die ihn besonders interessierten. Rückfahrt war um 18.00 Uhr, so dass wir gegen 19.00 Uhr wieder in Dietkirchen ankamen.
Der Abschluss mit gemeinsamen Imbiss und Getränken war in der Lahnanlage des Verschönerungsvereins. Hier gab es auch wieder die obligatorische Verlosung mit Preisen von “Dosenwurst” bis zu “Freikarten für das Schwimmbad”.

Ausführlicher Bericht und Bilder folgen.