27.08.2017 Anlagenfest

27.08.2017 Anlagenfest

Am Sonntag, dem 27. August, fand wieder das beliebte Anlagenfest in der Lahnanlage statt. Über Frühschoppen, Mittagessen, nachmittags Kaffee und Kuchen und Abendessen war den ganzen Tag für das leibliche Wohl gesorgt.
Als Highlight präsentierte der Falkner Geis seine Greifvögel. Neben der Greifvogelvorführung blieb auch genug Zeit für Kinder und Erwachsene, die Vögel zu streicheln und sich mit den Frettchen zu beschäftigen. Außerdem ließ eine Riesen-Hüpfburg das Herz der Kinder höher schlagen.
Am Abend gab es wieder Livemusik mit dem Alleinunterhalter Ralf Neumann. Für langjährige Mitgliedschaften wurden folgende Personen geehrt: Markus Wirth (25 Jahre), Eduard Zuckrigl, Karl Springer, Friedel Kruspel, Josef Leber, Herbert Brötz, Willi Heuser (alle 50 Jahre). Die Tombola war mit 40 Preisen gut bestückt. Die Hauptpreise (Reisegutscheine) sind mittlerweile abgeholt, andere Gewinne sind aber noch bis zum 17. September bei Ute Streb abzuholen (siehe gesonderter Artikel mit den Gewinnummern).